×

«Der HCD glaubt an mich»

«Der HCD glaubt an mich»

HCD-Stürmer Yannick Frehner hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag bereits letzte Woche bis im Frühling 2025 verlängert. «Der HCD glaubt an mich», nennt der 23-Jährige den wichtigsten Beweggrund.

Hansruedi
Camenisch
vor 4 Wochen in
Eishockey

«Ich bin Bündner, ich fühle mich hier oben in Davos wohl. Der HCD glaubt an mich. Das ist ein Riesen-Grund, dass ich bleibe», begründet Yannick Frehner seine vorzeitige Vertragsverlängerung. Nun habe er bezüglich Zukunftsplanung für ein paar Jahre keinen Stress mehr. «Ich bin froh, dass ich mich nun wirklich auf das Eishockey konzentrieren kann. Mein Ziel ist klar: Ich will weitere Fortschritte machen.»

«Eishockey ist wie eine Droge»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen