×

Loeffel ab nächster Saison beim SC Bern

Nach Joël Vermin verpflichtet der SC Bern mit Romain Loeffel im Hinblick auf die kommende Saison einen weiteren Schweizer Nationalspieler.

Agentur
sda
13.09.21 - 14:29 Uhr
Eishockey
Romain Loeffel nahm mit der Schweiz an vier WMs und einmal an Olympischen Spielen teil
Romain Loeffel nahm mit der Schweiz an vier WMs und einmal an Olympischen Spielen teil
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Wie Vermin statteten die Berner den 30-jährigen Verteidiger ebenfalls mit einem Vierjahresvertrag aus. Derzeit absolviert Loeffel, der 2008 mit Fribourg-Gottéron in der höchsten Schweizer Liga debütiert hat, seine vierte Saison mit dem HC Lugano. Für die Schweizer Nationalmannschaft lief der Romand 98 Mal auf.

Ausserdem hat der SCB den Vertrag mit dem Eigengewächs Colin Gerber (23) bis zum Ende der nächsten Saison verlängert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR