×

Wenn Tradition auf Moderne trifft

«Kein Luxustempel, aber ein moderner Zweckbau» – der HC Davos hat endlich sein neues Zuhause und hofft auf Publikum.

Roman
Michel
11.09.21 - 08:32 Uhr
Eishockey

Wie Weihnachten und Geburtstag am gleichen Tag. In etwa so muss sich der HC Davos an diesem Samstag fühlen. Nicht nur feiert der Klub in diesem Jahr sein 100-Jahr-Bestehen. Mit einem Tag der offenen Tür und einem Fest für die Bevölkerung weiht der HCD auch sein umgebautes Eisstadion ein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!