×

So sieht das neue Davoser Eisstadion aus

Nach drei Jahren Umbau hat der HC Davos endlich sein neues Eisstadion. Ein Blick hinter die Kulissen.  

Roman
Michel
11.09.21 - 08:04 Uhr
Eishockey

Endlich. Nach dreijähriger Bauzeit bestreitet der HC Davos am Samstagabend gegen Bern sein erstes Heimspiel in seinem umgebauten Eisstadion. Mit einem Tag der offenen Tür und einem Fest für die Bevölkerung eröffnet der HCD am Samstag seine Arena. Bereits am Freitag wurde sie mit geladenen Gästen aus Sport und Politik offiziell eingeweiht. Werft in der Bildergalerie einen Blick hinter die Kulissen. 

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz. Mehr Infos

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Eishockey MEHR