×

Klotens Fehlstart in der Swiss League

Der Aufstiegsfavorit Kloten startet mit einem Fehlstart in die Swiss-League-Saison. In La Chaux-de-Fonds unterliegen die Zürcher deutlich 6:2.

Agentur
sda
09.09.21 - 22:04 Uhr
Eishockey

Daniel Carbis erzielte nach gut fünf Minuten den ersten Treffer der neuen Meisterschaft. Bis zur 17. Minute bauten die Neuenburger ihren Vorsprung auf 3:0 aus. Der Kanadier Eric Faille sorgte mit zwei Treffern für ein kurzes Strohfeuer, danach war der Ofen bei den Klotenern aber bereits wieder aus. Für La Chaux-de-Fonds trafen sechs verschiedene Spieler.

Der von den Rapperswil-Jona Lakers gekommene Coach Jeff Tomlinson hat noch einige Arbeit vor sich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR