×

Keine Lakers-Punkte in Lugano

Im ersten Spiel der neuen Saison unterliegen die Rapperswil-Jona Lakers dem HC Lugano auswärts mit 0:2. Die Rosenstädter zeigten gute Ansätze, konnten ihre vielen Chancen aber nicht verwerten.

Südostschweiz
09.09.21 - 04:30 Uhr
Eishockey

von Lars Morger

Es war ein typisches erstes Saisonspiel am gestrigen Mittwochabend zwischen dem HC Lugano und den SCRJ Lakers. Auf beiden Seiten gab es einige Dinge, die noch nicht so richtig zusammenpassen wollten. Besonders im ersten Drittel schlichen sich in der Defensive einige Unkonzentriertheiten und Fehlpässe ein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!