×

Eine Reise in die Vergangenheit

Eine Reise in die Vergangenheit

Arosa – Davos, Chur – Davos, gleich zwei Bündner Eishockeyderbys finden am Wochenende statt. Der sportliche Wert der Testspiele ist beschränkt, reizvoll sind die Affichen dennoch.

Roman
Michel
vor 2 Monaten in
Eishockey

Träumen ist ja erlaubt. Und so fragte der EHC Arosa am Dienstag auf Facebook: «Wagt’s Big Joe gegen den EHC Arosa?» Big Joe ist Joe Thornton. Der Mann mit über 1800 Partien in der NHL und im Sommer traditionell Trainingsgast beim HC Davos. Und weil der HCD am Samstag zum Test nach Arosa kommt (Anpfiff 18.00 Uhr), könnte es theoretisch ja tatsächlich sein, dass es zum Duell zwischen den Aroser MSL-Amateuren und dem NHL-Star kommt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen