×

Islanders schaffen gegen die Lightning den 2:2-Ausgleich

Die Islanders gewinnen die vierte Partie des NHL-Playoff-Halbfinals gegen die Tampa Bay Lightning 3:2. Das Team aus New York gleicht damit in der Best-of-7-Serie zum 2:2 aus.

Agentur
sda
20.06.21 - 07:12 Uhr
Eishockey
Die Spieler der New York Islanders feiern den zweiten Sieg und den Ausgleich in der Serie gegen die Lightning
Die Spieler der New York Islanders feiern den zweiten Sieg und den Ausgleich in der Serie gegen die Lightning
KEYSTONE/AP/Jim McIsaac

Die Basis zum zweiten Sieg gegen den letztjährigen Stanley-Cup-Gewinner legten die Islanders im zweiten Drittel, in dem sie sich einen Drei-Tore-Vorsprung erarbeiteten. Die Lightning ihrerseits vermochten im dritten Abschnitt aber mit zwei Treffern innert drei Minuten zu verkürzen.

Kurz vor Schluss schien der Ausgleich perfekt, doch Islanders-Verteidiger Ryan Pulock blockte den Schuss von Ryan McDonagh für den bereits geschlagenen Torhüter Semjon Warlamow. Zu spielen waren da noch 2,7 Sekunden.

Das fünfte Spiel findet in der Nacht auf Dienstag in Tampa statt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR