×

«Ich habe es nicht übers Herz gebracht»

«Ich habe es nicht übers Herz gebracht»

Warum Rolf Schrepfer Coach von Arosa in der MSL bleibt und nun doch nicht Assistenztrainer des EHC Olten wird.

Südostschweiz
vor 4 Monaten in
Eishockey

von Silvan Hartmann

Eigentlich hatte er doch schon den Kugelschreiber in der Hand, um seinen Vertrag beim EHC Olten zu unterschreiben. Rolf Schrepfer, von allen «Schrumm» genannt, hatte sich nach den Play-offs zu den Solothurnern bekannt, eine Einigung war schon erzielt worden. Doch dann kam es zu einer Kehrtwende, die nur Menschen ohne Empathie nicht verstehen können, sodass der 47-Jährige nun eben doch Trainer des EHC Arosa bleibt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen