×

Nico Hischier mit Assist und verschossenem Penalty

Nico Hischier verpasst einen der seltenen Siege mit den New Jersey Devils knapp. Der 22-jährige Walliser unterliegt auswärts den Philadelphia Flyers nach Penaltys mit 3:4.

Agentur
sda
26.04.21 - 06:29 Uhr
Eishockey
Nico Hischier kämpft mit Philadelphias Travis Sanheim um den Puck
Nico Hischier kämpft mit Philadelphias Travis Sanheim um den Puck
KEYSTONE/AP/Matt Slocum

Den letzten Versuch im Penaltyschiessen vergab Hischier, nachdem Philadelphias Center Kevin Hayes getroffen hatte. Im Spiel war der Schweizer mit einem Assist in der 50. Minute am 3:1 beteiligt. Claude Giroux sorgte mit zwei Toren innerhalb von 22 Sekunden in der 59. Minute für den Ausgleich.

Von seinen bisher 13 Saisonspielen gewann Hischier nur eines.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR