×

Lugano lechzt nach Titel Nummer 8

Lugano lechzt nach Titel Nummer 8

Die SCRJ Lakers bekommen es in den Viertelfinals mit einem der ganz Grossen im Schweizer Eishockey zu tun. Schon lange versucht der HC Lugano, an seine goldenen Zeiten anzuknüpfen.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Eishockey

Erstmals seit 2008 haben sich die SC Rapperswil-Jona Lakers für die Play-off-Viertelfinals qualifiziert. Und obwohl sie von den acht Play-off-Teams in der Regular Season auf Rang 10 am schlechtesten klassiert waren, treffen sie in den Viertelfinals nicht auf den Qualifikationssieger Zug. Indem sie in den Pre-Play-offs den EHC Biel bezwangen, haben sie dessen siebten Platz eingenommen. Der Viertelfinalgegner ist deshalb der HC Lugano, und dies kann den Lakers nur recht sein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen