×

Der Ticker zum 100-Jahr-Jubiläum

Südostschweiz
01.04.21 - 15:03 Uhr
Eishockey

Ticker

Der HCD tritt heute in Retro-Shirts auf! Da kommt NHL-Feeling auf. Oder eben: Retro-Feeling!
 

 

Radio Südostschweiz kommentiert das ganze Spiel live durch. Jan Zürcher und die HCD-Legende Sandro Rizzi sind am Mikrofon.

Zu Sandro Rizzi:

Der Engadiner spielte ab der Saison 1996/97 unglaubliche 18 Saisons beim HCD und gewann dabei fünf Meistertitel und vier Spenglercup-Trophäen. Der ehemalige HCD-Captain arbeitet noch immer für den HCD. Seit einigen Jahren assistiert er dem Sportchef, und er ist Cheftrainer der U15-Elite-Auswahl. Auf seine Expertise und Anekdoten darf man gespannt sein.

Auf Radio Südostschweiz oder hier könnt ihr das Spiel live mitverfolgen:
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR