×

Timo Meier verliert mit den Sharks eine wichtige Partie

Die San Jose Sharks erleiden im Kampf um die Playoff-Plätze einen Rückschlag.

Agentur
sda
27.03.21 - 10:15 Uhr
Eishockey
Timo Meier (Nummer 28) mit Zug aufs Tor.
Timo Meier (Nummer 28) mit Zug aufs Tor.
KEYSTONE/AP/Rick Scuteri

Das Team mit dem Schweizer Timo Meier verlor nach zuletzt zwei Siegen auswärts gegen die Arizona Coyotes 2:5. Die Niederlage schmerzt, weil die Coyotes ebenfalls in das Ringen um die K.o.-Phase involviert sind. Die Qualifikation für die Playoffs gestaltet sich für die Sharks schwierig. Selbst nach Verlustpunkten liegen Meier und Co. hinter den Playoff-Rängen zurück.

Die Sharks mussten im Schlussdrittel innerhalb von zwei Minuten drei Treffer hinnehmen. Als sich Meier einen Assist gutschreiben liess, war die Partie längst entschieden. Der 24-jährige Appenzeller gab im Powerplay den Pass zum 2:5.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR