×

Alston muss sich anpassen

Alston muss sich anpassen

Jan Alston ist die richtige Wahl. Mit einem Aber.

Roman
Michel
vor 3 Monaten in
Eishockey
Kommentar

Etwas mehr als zwei Monate ist es her, seit Raeto Raffainer den HC Davos mit seinem Wechsel zum SC Bern überrascht hat. Man darf der sportlichen Interimsführung um CEO Marc Gianola ein Kränzchen winden für die Ruhe, die sie trotz des Abgangs des Baumeisters des neuen HCD bewahrt hat. Mit den Vertragsverlängerungen mit Trainer Christian Wohlwend und Führungsspieler Magnus Nygren wurden in den vergangenen Wochen wichtige Entscheide getroffen. Nun ist auch die Nachfolge Raffainers geregelt: Jan Alston wird neuer Sportchef beim HCD.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen