×

Lausanne bis Ende Saison ohne Libor Hudacek

Der Lausanne HC wird die Saison ohne den am Bein verletzten slowakischen Stürmer Libor Hudacek beenden müssen.

Agentur
sda
11.03.21 - 14:39 Uhr
Eishockey
Lausannes Stürmer Libor Hudacek verletzte sich am Dienstag in der Partie gegen den EHC Biel
Lausannes Stürmer Libor Hudacek verletzte sich am Dienstag in der Partie gegen den EHC Biel
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Stürmer Libor Hudacek verdrehte sich am Dienstag gegen Biel den Unterschenkel, nachdem Biels Kanadier Marc-Antoine Pouliot auf ihn gestürzt war.

Gemäss dem Nachrichtenportal von «Le Matin» wurde der 30-Jährige aus der Slowakei am Donnerstag operiert. Hudacek war Ende Februar vom KHL-Klub Nischnekamsk zu den Waadtländern gestossen und bestritt nur vier Partien (2 Tore/1 Assist) für den LHC.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR