×

«Normalerweise sind wir eine Mannschaft, die sehr viele Tore schiesst»

Lorenz Kienzle - der Verteidiger, der schon sein zwölftes Spiel als Stürmer bestreiten muss, weil noch immer viele Stürmer fehlen - bringt auf den Punkt, an was es an diesem Abend fehlte.

Südostschweiz
04.03.21 - 22:32 Uhr
Eishockey
SCHWEIZ EISHOCKEY DAVOS BERN
Die Berner nutzten ihre Chancen besser aus.
KEYSTONE/JÜRGEN STAIGER

Der HC Davos hadert an seiner eigenen Chancenauswertung, wie zuletzt schon gegen Langnau. Heute kam auch noch eine gewaltige Portion Pech dazu. Fünf mal scheiterte man an der Torumrandung. Grund zum verzweifeln? Nein, meint Lorenz Kienzle im Interview mit Jan Zürcher.

Hier gehts zum Matchinterview:

Lorenz Kienzle im Interview nach der 2:5 Niederlage gegen den SCB.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR