×

«Normalerweise sind wir eine Mannschaft, die sehr viele Tore schiesst»

«Normalerweise sind wir eine Mannschaft, die sehr viele Tore schiesst»

Lorenz Kienzle - der Verteidiger, der schon sein zwölftes Spiel als Stürmer bestreiten muss, weil noch immer viele Stürmer fehlen - bringt auf den Punkt, an was es an diesem Abend fehlte.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Eishockey
SCHWEIZ EISHOCKEY DAVOS BERN
Die Berner nutzten ihre Chancen besser aus.
KEYSTONE/JÜRGEN STAIGER

Der HC Davos hadert an seiner eigenen Chancenauswertung, wie zuletzt schon gegen Langnau. Heute kam auch noch eine gewaltige Portion Pech dazu. Fünf mal scheiterte man an der Torumrandung. Grund zum verzweifeln? Nein, meint Lorenz Kienzle im Interview mit Jan Zürcher.

Hier gehts zum Matchinterview:

Lorenz Kienzle im Interview nach der 2:5 Niederlage gegen den SCB.

Kommentieren

Kommentar senden