×

SC Bern verlängert mit Urgestein Beat Gerber

Der SC Bern verlängert den Vertrag mit Verteidiger Beat Gerber um ein Jahr bis 2022.

Agentur
sda
27.02.21 - 14:34 Uhr
Eishockey
Beat Gerber (rechts) im Zweikampf mit dem Zuger Carl Klingberg
Beat Gerber (rechts) im Zweikampf mit dem Zuger Carl Klingberg
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Der 38-Jährige, der seine 18. Saison für den SCB bestreitet, könnte demnächst Mathias Seger (1167 Spiele) als Rekordspieler in der höchsten Liga ablösen. Gerber hat bislang 1143 Partien bestritten, davon 978 mit den Bernern. Beim SC Bern ist er schon Rekordspieler und mit seinen sechs Meistertiteln auch klubinterner Rekordchampion.

Nach Ablauf seines Vertrages wird Gerber den Bernern in einer noch zu bestimmenden Position erhalten bleiben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR