×

Kevin Fiala mit drei Skorerpunkten

Kevin Fiala mit drei Skorerpunkten

Kevin Fiala setzt seinen Lauf der letzten Wochen in der NHL eindrücklich fort. Der St. Galler Stürmer brilliert beim 5:1 der Minnesota Wild in Anaheim mit zwei Toren und einem Assist.

Agentur
sda
vor 2 Monaten in
Eishockey
Kevin Fiala hat seit einem Monat oft Grund zum Jubeln
Kevin Fiala hat seit einem Monat oft Grund zum Jubeln
KEYSTONE/AP/Ringo H.W. Chiu

Fiala erzielte in der 17. Minute das 2:0, nachdem er den Verteidiger Ben Hutton stehen gelassen hatte. Und in der 24. Minute erhöhte er im Powerplay auf 3:0. Den Assist liess er sich beim letzten Treffer der Partie zum 5:1 gutschreiben.

Fiala hat damit in dieser Saison schon sechsmal getroffen und dabei alle Tore in den letzten sieben Spielen erzielt. «Ich habe auf dem Niveau gespielt, das meines sein sollte. Ich hoffe, es geht so weiter», sagte der 24-Jährige.

Auch Nino Niederreiter kam mit den Carolina Hurricanes zu einem deutlichen Sieg. Das derzeit zweitbeste Team der Liga hinter den Toronto Maple Leafs schlug den Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay Lightning mit 4:0. Niederreiter gelang mit einem Assist der zwölfte Skorerpunkt der Saison.

Kommentieren

Kommentar senden