×

Nashville konnte wegen Wintersturm nicht spielen

Die NHL-Partie zwischen den Dallas Stars und den Nashville Predators mit Roman Josi und Luca Sbisa wird am Montagabend wegen eines Schneesturms kurzfristig verschoben.

Agentur
sda
16.02.21 - 07:50 Uhr
Eishockey
Kein Eishockey am Montag in Dallas: Eisige Kälte verhinderte das NHL-Spiel
Kein Eishockey am Montag in Dallas: Eisige Kälte verhinderte das NHL-Spiel
KEYSTONE/AP/Brandon Wade

Eine halbe Stunde vor dem geplanten Start wurde der Match offiziell abgesagt. Zuvor hatten die Behörden um eine Verschiebung gebeten, weil wegen der ungewöhnlich tiefen Temperaturen in der texanischen Metropole die Elektrizitätswerke überlastet waren. In der Gegend um das Stadion sind auch Spitäler auf die gleiche Stromversorgung angewiesen wie die Arena, berichtete die «Dallas Morning News».

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR