×

Vier Spiele von Fialas Minnesota Wild verschoben

In der NHL müssen vier Spiele der Minnesota Wild wegen positiven Corona-Tests verschoben werden. Der Ostschweizer Kevin Fiala gehört aber nicht zu den Spielern auf der Covid-Liste.

Agentur
sda
04.02.21 - 06:35 Uhr
Eishockey
Ausser Gefecht: Die Minnesota Wild mit Kevin Fiala (re.) müssen bis zum 11. Februar wegen des Corona-Protokolls pausieren
Ausser Gefecht: Die Minnesota Wild mit Kevin Fiala (re.) müssen bis zum 11. Februar wegen des Corona-Protokolls pausieren
KEYSTONE/AP/Jim Mone

Fünf weitere Spieler des Teams aus dem Norden der USA wurden neu auf die Liste gesetzt, auf der bereits drei Akteure standen. Die Wild hätten am Donnerstag in Colorado antreten sollen. Nun findet das nächste Spiel erst am 11. Februar zuhause gegen die St. Louis Blues im revidierten Programm.

Insgesamt wurden in der NHL seit dem verspäteten Saisonstart Mitte Januar bislang 22 Partien verschoben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR