×

ZSC Lions mehrere Wochen ohne Roe

Die ZSC Lions verzeichnen einen weiteren gewichtigen Ausfall. Die Zürcher müssen mehrere Wochen auf ihren drittbesten Skorer Garrett Roe verzichten.

Agentur
sda
03.02.21 - 19:45 Uhr
Eishockey
Garrett Roe musste am Dienstag in Davos von einem Betreuer und Teamkollege Phil Baltisberger gestützt werden, als er das Eis verliess
Garrett Roe musste am Dienstag in Davos von einem Betreuer und Teamkollege Phil Baltisberger gestützt werden, als er das Eis verliess
KEYSTONE/JUERGEN STAIGER

Der 32-jährige Amerikaner zog sich im Meisterschaftsspiel in Davos am Dienstag eine nicht näher bezeichnete Verletzung zu. Roe war kurz vor Spielende nach einem Check in die Bande gestürzt und verdrehte sich dabei das Bein. Das Eis konnte er danach nur mit Hilfe verlassen.

Neben Roe fehlen den ZSC Lions derzeit unter anderen auch Fredrik Pettersson, Marcus Krüger und Chris Baltisberger. Mit Maxim Noreau und Ryan Lasch sind nur zwei Ausländer aus dem ZSC-Kader momentan einsatzbereit. In den letzten beiden Partien half der Finne Teemu Rautiainen vom Farmteam GCK Lions aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR