×

Servette vorsorglich in Quarantäne - Spiel in Langnau verschoben

Der Genfer Kantonsarzt stellt die Mannschaft von Genève-Servette vorsorglich erneut unter Quarantäne. Das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel gegen die SCL Tigers muss verschoben werden.

Agentur
sda
24.01.21 - 12:04 Uhr
Eishockey
Corona-Fall im Team: Den Spielern von Genève-Servette droht erneut eine längere Zwangspause
Corona-Fall im Team: Den Spielern von Genève-Servette droht erneut eine längere Zwangspause
KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

Die Mannschaft von Genève-Servette wurde vorsorglich unter Quarantäne gestellt, nachdem ein Teammitglied positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der Genfer Kantonsarzt wird nun über eine definitive Quarantäne-Anordnung entscheiden. Die Servettiens mussten in dieser Saison bereits zweimal aufgrund positiver Coronavirus-Fälle in Quarantäne.

Bei einer neuerlichen, längeren Zwangspause müssten auch für die Partien am Dienstag gegen Fribourg-Gottéron, am Donnerstag in Bern sowie am Sonntag zuhause gegen Lausanne ein neuer Termin gefunden werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR