×

Team KooKoo vs. AK Bars Kazan

Team KooKoo vs. AK Bars Kazan

Im vierten Spiel der Vorrunde des Schpengler Köpps 2020 kommt es zu einem Aufeinandertreffen von AK Bars Kazan und dem finnischen Team Kookoo.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Eishockey
Im vierten Match des Schpengler Köpp 2020 trifft AK Bars Kazan auf das finnische Team Kookoo.
BILMONTAGE

«Metal» Hiltunen fühlt sich wohl in der Rolle des Underdogs. Sein finnisches Team KooKoo nimmt zum ersten Mal am prestigeträchtigen Turnier teil und hat somit nichts zu verlieren.

Ob «Metal» da die Rechnung ohne das russische Team von «The Panther» Nigg gemacht hat? AK Bars Kazan hat die Reise in die Churer City West schliesslich nicht zum Vergnügen angetreten.

Wie sich «Metal» und sein Team Kookoo im eiskalten Duell mit dem russichen Panther schlagen wird, könnt ihr hier mitverfolgen:

Kommentieren

Kommentar senden