×

Genève-Servette bis 18. Dezember ausser Gefecht

Die Mannschaft von Genève-Servette muss bis zum 18. Dezember in Quarantäne bleiben. Dies beschliesst der Genfer Kantonsarzt, nachdem zwei Teammitglieder positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Agentur
sda
12.12.20 - 12:41 Uhr
Eishockey
Quarantäne statt National League: Die Genfer sind wegen Corona-Fällen im Team bis zum 18. Dezember aussen vor
Quarantäne statt National League: Die Genfer sind wegen Corona-Fällen im Team bis zum 18. Dezember aussen vor
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Die Genfer können somit nicht zu den nächsten zwei Spielen der National League gegen die SCL Tigers und Davos (15./18. Dezember) antreten. Die Ersatztermine stehen noch nicht fest.

Wegen den positiven Fällen im Team waren die Genfer seit Donnerstag bereits vorsorglich in Quarantäne.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR