×

Lausanne in Quarantäne, Spiel gegen Davos verschoben

Nach drei positiven Corona-Tests im Klubumfeld des Lausanne HC verordnet der Waadtländer Kantonsarzt für die gesamte Mannschaft bis zum 21. November Quarantäne.Genau am 21. November wäre Lausanne auf den HC Davos getroffen.

Agentur
sda
12.11.20 - 10:01 Uhr
Eishockey
Charles Hudon (rechts) und Brian Gibbons müssen wie die restlichen Spieler von Lausanne in Quarantäne
Charles Hudon (rechts) und Brian Gibbons müssen wie die restlichen Spieler von Lausanne in Quarantäne
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Nachdem am Montag ein erster positiver Test publik geworden war, stellte das Büro des Kantonsarzts am Montag das Team bereits vorsorglich unter Quarantäne. Die Partie vom Dienstag gegen die Rapperswil-Jona Lakers wurde daraufhin verschoben worden. Wegen der nun verordneten Quarantäne bis Samstag in einer Woche müssen auch die nächsten drei Spiele gegen die SCL Tigers (Freitag/13. November), Bern (Dienstag/17. November) und Davos (Samstag/21. November) verschoben werden.

Zwei Neuansetzungen

Statt gegen Lausanne spielen die SCL Tigers am Freitag nun gegen Lugano. Und für den Samstag wurde die Partie Fribourg - Biel neu angesetzt. Beide Partien werden vorgezogen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR