×

Servette - Lugano vom Sonntag verschoben

Das National-League-Spiel vom Sonntag zwischen Genève-Servette und Lugano muss wie erwartet verschoben werden.

Agentur
sda
31.10.20 - 20:18 Uhr
Eishockey
Licht aus in der Vernets-Halle: Am Sonntag kann die Partie zwischen Genève-Servette und Lugano nicht stattfinden
Licht aus in der Vernets-Halle: Am Sonntag kann die Partie zwischen Genève-Servette und Lugano nicht stattfinden
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Am Freitag war ein Spieler der Genfer positiv auf das Coronavirus getestet worden, worauf sich das Team vorsorglich in Quarantäne begab. Bei weiteren Tests gab es zusätzliche positive Fälle. Der definitive Entscheid des Kantonsarzts über eine weitere Quarantäne steht noch aus.

Damit verbleibt am Sonntag nur noch die Partie zwischen Lausanne und Fribourg-Gottéron (15.45 Uhr) im Programm.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR