×

Lausanne engagiert Ken Jäger

Der HC Lausanne engagiert für die nächsten zwei Jahre den 22-jährigen Ken Jäger.

Agentur
sda
31.07.20 - 17:53 Uhr
Eishockey
Ken Jäger (Zweiter von links, Nummer 92) spielt die nächsten zwei Jahre für Lausanne
Ken Jäger (Zweiter von links, Nummer 92) spielt die nächsten zwei Jahre für Lausanne
KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE

Der beim HC Davos ausgebildete Stürmer spielte seit 2018 in Schweden. Neben kurzen Intermezzos in der Junioren-Meisterschaft (2 Spiele) sowie für Rögle in der Eliteklasse (4 SHL Spiele) war er überwiegend in der zweithöchsten Spielklasse für Västerviks aktiv. Für dieses Team kam er in der letzten Saison auf 11 Tore und 9 Assists in 50 Meisterschaftsspielen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR