×

Zwischen Vorfreude und Ungewissheit

Ein Privatflug in die USA, Vorbereitung bei 40 Grad und jetzt das Leben im «Quarantäne-Hotel». Mit neuen Erfahrungen und einigen Fragezeichen startet Nino Niederreiter am Wochenende in die Pre-Play-offs der NHL.

Besondere Bedingungen: Bei 40 Grad bereiten sich Nino Niederreiter und seine Hurricanes auf die Play-offs vor.
KEYSTONE

Manche nennen es Luxus-Quarantäne. Andere 5-Stern-Gefängnis. Am Samstag beginnen in Nordamerika die NHL-Play-offs. Normalerweise würden die amerikanischen Medien in diesen Tagen über den Formstand der Teams und die Titelkandidaten diskutieren. Doch was ist schon normal in der besten Eishockeyliga der Welt seit Mitte März, als die Saison wegen des Coronavirus unterbrochen wurde? So dominiert derzeit ein anderes Thema: das Leben in der Bubble. Oder eben: in der Luxus-Quarantäne. Oder im 5-Stern-Gefängnis. Je nach Sichtweise.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.