×

Der HCD bestreitet neun Testspiele

Der HC Davos hat sein komplettes Programm für die Saisonvorbereitung bekannt gegeben. Insgesamt bestreitet der HC Davos bis zum Saisonstart neun Testspiele.

Südostschweiz
Montag, 06. Juli 2020, 15:20 Uhr Eishockey
Der HCD bestreitet neun Testspiele, jedoch keines im heimischen Eisstadion.
KEYSTONE

Nach einer ersten Phase der Saisonvorbereitung mit Fokus auf Kraft und Kondition haben sich die HCD-Spieler in die Ferien verabschiedet. Doch schon bald geht es für die Bündner zurück aufs Eis – und damit beginnt auch die Testspielsaison. Wie der HC Davos am Dienstag via Twitter mitteilte, stehen im August und Anfang September neun Testspiele auf dem Programm.

Die Spiele im Überblick

Aufgrund der Umbauarbeiten im Davoser Eisstadion muss der HCD sämtliche Vorbereitungsspiele auf fremdem Eis absolvieren. Das erste Pflichtspiel der Saison steht für die Landwassertaler dann am 15. oder 16. September anlässlich der ersten Runde des Schweizer Cups auf dem Programm. Der HCD trifft auf den MSL-Klub EHC Seewen. (krt)

Kommentar schreiben

Kommentar senden