×

Daniele Grassi kehrt zu Ambri zurück

Daniele Grassi kehrt wie erwartet zu Ambri-Piotta zurück. Der 27-jährige Stürmer unterschreibt bei den Leventinern einen Zweijahresvertrag.

Agentur
sda
18.04.20 - 17:25 Uhr
Eishockey
Daniele Grassi spielt bald wieder bei Ambri-Piotta
Daniele Grassi spielt bald wieder bei Ambri-Piotta
KEYSTONE/MARCEL BIERI

Zuletzt spielte Grassi für den SC Bern, mit dem er 2019 Meister wurde. In der letzten, vor den Playoffs abgebrochenen Saison bestritt Grassi wegen Verletzungen nur 18 Partien.

Der bei Ambri-Piotta ausgebildete Grassi verliess seinen Stammklub 2016 Richtung Kloten und wechselte zwei Jahre später zu Bern. In bislang knapp 400 National-League-Spielen gelangen ihm 102 Skorerpunkte (55 Tore).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR