×

Kevin Fiala mit Tor und Assist, Josi mit wichtigem Sieg

NHL-Stürmer Kevin Fiala setzt seine beeindruckende Torjagd im Februar fort. In der Nacht zum Mittwoch kommt er zu einem Treffer und einem Assist.

Agentur
sda
26.02.20 - 07:07 Uhr
Eishockey
Roman Josi kam zu einem wichtigen Sieg
Roman Josi kam zu einem wichtigen Sieg
Keystone/AP/Mark Humphrey

Der Ostschweizer erzielte beim 5:4-Heimsieg der Minnesota Wild gegen die Columbus Blue Jackets im Schlussdrittel den fünften Treffer der Gastgeber. Zudem gab er den Pass zum 1:0 von Eric Staal in der 2. Minute.

Für Fiala war es in seinem 57. Saisonspiel der 17. Treffer und der 25. Assist. Fast die Hälfte seiner Tore erzielte der 23-Jährige im laufenden Monat. Auch dank Fiala bleibt Minnesota im Rennen um die Playoff-Plätze.

Die Nashville Predators schafften dank dem 3:2 daheim gegen die Ottawa Senators den Sprung in die Playoff-Ränge. Roman Josi blieb ohne Skorerpunkt, Yannick Weber war überzählig.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR