×

Siegenthaler von Washington in die AHL geschickt

Der Schweizer NHL-Verteidiger Jonas Siegenthaler (22) wird erstmals in dieser Saison von den Washington Capitals in das AHL-Farmteam Hershey Bears geschickt.

Agentur
sda
24.02.20 - 22:15 Uhr
Eishockey
Jonas Siegenthaler wurde von den Washington Capitals in die AHL zu den Hershey Bears geschickt
Jonas Siegenthaler wurde von den Washington Capitals in die AHL zu den Hershey Bears geschickt
KEYSTONE/AP/MATT SLOCUM

Siegenthaler wurde in den letzten Spielen der Capitals auf dem Matchblatt jeweils als überzählig aufgeführt. In bislang 59 NHL-Saisonspielen hat Siegenthaler zwei Tore und sieben Assists realisiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR