×

Vrabec bleibt beim EHC Chur

Der EHC Chur bastelt am Kader für die nächste Saison. Die Churer haben den Vertrag mit Denis Vrabec um ein Jahr verlängert.

Südostschweiz
19.02.20 - 09:58 Uhr
Eishockey
Eishockey Chur
Denis Vrabec (vorne) verlängert seinen Vertrag beim EHC Chur.
ARCHIV

Mit Denis Vrabec hat ein weiterer Spieler seinen Vertrag beim Churer Stadtclub um ein Jahr verlängert. Der 21-jährige kräftige Flügelstürmer war gemäss einer Mitteilung mit seiner Spielweise einer der Aktivposten während den vergangenen Playoff-Spielen und wird bereits seine dritte Saison in der höchsten Schweizer Amateurliga in Angriff nehmen. (kup)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR