×

Chur gegen die Unheimlichen aus dem Seeland

Sowohl der EHC Chur als auch der SC Lyss haben in der laufenden MSL-Saison ein Märchen geschrieben. Welcher Klub schafft es in die Play-off-Halbfinals? Im Moment spricht vieles für die Seeländer. Spiel 3 findet heute Dienstagabend (20 Uhr) im Thomas-Domenig-Stadion statt.

Chur – Lyss, Play-off-Viertelfinal: Grundsätzlich begegnen sich die beiden Teams auf Augenhöhe. Doch vor Spiel 3 heute Dienstag (20 Uhr) im Thomas-Domenig-Stadion führen die Seeländer in der Best-of-5-Serie 2:0. Lyss-Trainer Serge Meyer weiss zwar, dass der letzte Sieg in einer Serie immer am härtesten zu realisieren ist. Er sagt aber unbeeindruckt: «Seit dem 22. Dezember war für uns das nächste Spiel immer das schwierigste.» Damals, kurz vor Weihnachten, hatte Lyss als abgeschlagener Tabellenletzter in Düdingen 5:1 gewonnen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.