×

Incir und Jelovac fallen aus

Ambri-Piotta muss für einige Zeit auf zwei Stammspieler verzichten.

Agentur
sda
08.02.20 - 12:44 Uhr
Eishockey
Patrick Incir (ganz rechts) freut sich mit einen Team-Kollegen über einen Treffer.
Patrick Incir (ganz rechts) freut sich mit einen Team-Kollegen über einen Treffer.
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Seit Ende Januar leidet Patrick Incir an einer Bänderverletzung am rechten Handgelenk. Der 25-Jährige wird sich nicht operieren lassen, fällt aber für sechs Wochen aus.

Der Verteidiger Igor Jelovac verletzte sich am Freitag im Training beim Blocken eines Schusses am Fuss. Auch er liegt nicht unters Messer. Vielleicht wird Jelovac gar nicht mehr für Ambri auflaufen, denn er wechselt auf die kommende Saison zu den Rapperswil-Jona Lakers.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR