×

Fiala verliert mit Minnesota

Nach zwei Siegen verliert Kevin Fiala in der NHL mit den Minnesota Wild gegen die Florida Panthers vor heimischem Publikum 4:5.

Agentur
sda
21.01.20 - 06:43 Uhr
Eishockey
Die Florida Panthers haben einen Lauf
Die Florida Panthers haben einen Lauf
KEYSTONE/AP/CL

Der 23-jährige Ostschweizer blieb ohne Skorerpunkt und verliess das Eis mit einer Minus-1-Bilanz. Bei Florida war Denis Malgin, der zwei Tage zuvor zum vierten Mal in dieser Saison getroffen hatte, einmal mehr überzählig. Das 5:4 der Panthers erzielte Noel Acciari 4,8 Sekunden vor dem Ende mit einem Ablenker. Keith Yandle steuerte ein Tor und drei Assists zum fünften Sieg in Folge bei. Bei den Wild zeichnete sich Luke Kunin als Doppel-Torschütze aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR