×

Du Bois: «Auf mich wartet niemand»

Macht Félicien Du Bois im Sommer weiter? «Tendenziell ja», sagt der 36-jährige HCD-Verteidiger. Vor der Partie heute gegen Fribourg-Gottéron spricht er über den aktuellen Höhenflug, die Erinnerungen an die letzte Saison und über seine Pläne nach dem Eishockey.

Seit der Saison 2014/15 spielt Félicien Du Bois beim HC Davos – Ende Januar wird der Verteidiger voraussichtlich sein 300. Meisterschaftsspiel im HCD-Dress machen. Im Sommer läuft Du Bois’ Vertrag im Landwassertal aus. Die Zeichen stehen jedoch gut, dass der 36-Jährige noch eine weitere Saison für den HCD aufläuft.

Félicien Du Bois, gegen die ZSC Lions (3:4 n. V.) und Lugano (1:2) verpasste der HCD zuletzt zweimal den Sprung an die Tabellenspitze. Wie sehr ärgert Sie das?

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.