×

Niederreiter verliert Schweizer Duell

Jonas Siegenthaler gewinnt mit den Washington Capitals das Schweizer Duell in der NHL gegen Nino Niederreiter und die Carolina Hurricanes knapp mit 4:3.

Südostschweiz
04.01.20 - 09:40 Uhr
Eishockey
Nino Niederreiter Eishockey Chur Training
Jonas Siegenthaler von den Washington Capitals gewann gegen Nino Niederreiters (im Bild) Carolina Hurricanes knapp mit 4:3
OLIVIA AEBLI-ITEM

Washington, der Leader der Metropolitan Division, reagierte damit auf eine kurze Schwächephase mit nur einem Punkt aus vier Partien. Niederreiter blieb wie Siegenthaler ohne Skorerpunkt.

Die Capitals führten die Entscheidung zu Beginn des letzten Drittels herbei. Nachdem Carolina 39 Sekunden nach der Pause auf 1:2 verkürzt hatte, zog Washington mit einem Doppelschlag in der 42. und 44. Minute auf 4:1 davon. Carolina kam dank zweier Powerplay-Treffer zwar noch einmal heran, schaffte den Ausgleich aber nicht mehr. (so/sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR