×

Upshall noch bis Ende Januar bei Ambri-Piotta

Ambri-Piotta nimmt Scottie Upshall bis Ende Januar unter Vertrag. Der 36-jährige NHL-Veteran bestritt nach langer Verletzungspause schon im November sechs Spiele für die Leventiner.

Agentur
sda
03.01.20 - 19:42 Uhr
Eishockey
Ambri-Piotta zählt weiterhin auf die Dienste von Scottie Upshall
Ambri-Piotta zählt weiterhin auf die Dienste von Scottie Upshall
KEYSTONE/Ti-Press/SAMUEL GOLAY

Upshall verletzte sich dann aber am Knie. Der erste Vertrag von Ambri mit Upshall lief an Weihnachten aus. In der Altjahrswoche gab Upshall das Comeback im Team Canada, mit dem er den Spengler Cup gewann.

Upshall war 2002 von den Nashville Predators als Nummer 6 gezogen worden. Er bestritt 813 Partien in der NHL und erzielte 143 Tore und 155 Assists.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR