×

Fiala bei Minnesota weiter im Formhoch

Kevin Fiala imponiert in der NHL weiter. Der formstarke Stürmer führt Minnesota Wild zu einem 3:2-Sieg nach Penaltyschiessen gegen die Dallas Stars.

Agentur
sda
02.12.19 - 07:33 Uhr
Eishockey
Kevin Fiala (links) und Mikko Koivu - zwei Matchwinner von Minnesota Wild gegen die Dallas Stars
Kevin Fiala (links) und Mikko Koivu - zwei Matchwinner von Minnesota Wild gegen die Dallas Stars
KEYSTONE/FR170489 AP/STACY BENGS

Fiala erzielte das 1:0 in Überzahl im Mitteldrittel und bereitete den 2:2-Ausgleich von Zach Parise im Schlussdrittel vor. Und schliesslich war der St. Galler auch noch im Penaltyschiessen erfolgreich. Minnesotas Captain Mikko Koivu sorgte da in seinem 1000. NHL-Spiel für die Entscheidung.

Für Fiala war es das zweite Zweipunkte-Spiel in der laufenden Saison. Zudem punktete er in 11 der letzten 14 Spiele. Aktuell hält er nach 22 Saisonspielen bei 6 Toren und 8 Assists.

Die Edmonton Oilers mit Gaëtan Haas setzten sich bei den Vancouver Canucks mit 3:2 durch. Haas erhielt 10:02 Minuten Einsatzzeit, in denen er bemerkenswerte vier Torschüsse verzeichnete.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR