×

Washington scheitert an Rangers-Goalie Lundqvist

Jonas Siegenthaler und die Washington Capitals müssen sich in der NHL auswärts den New York Rangers 1:4 geschlagen geben.

Agentur
sda
21.11.19 - 06:56 Uhr
Eishockey
Zeigte eine starke Leistung: Rangers-Goalie Henrik Lundqvist
Zeigte eine starke Leistung: Rangers-Goalie Henrik Lundqvist
KEYSTONE/AP/FRANK FRANKLIN II

Die 1:4-Niederlage war für die Hauptstädter die erste Auswärtsniederlage nach regulärer Spielzeit seit Mitte Oktober.

Bei den Rangers spielte Goalie Henrik Lundqvist grossartig. Der Schwede, der 30 Paraden verzeichnete, hat nun 454 NHL-Siege auf seinem Konto, womit er in der Bestenliste an die fünfte Position vorstiess.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR