×

Carolina Hurricanes und Niederreiter auf Erfolgskurs

Die Carolina Hurricanes feiern in der Nacht auf Samstag den 5. Sieg in Serie. Beim 5:2-Erfolg über die New York Islanders steuert Nino Niederreiter zwei Assists bei.

Agentur
sda
Samstag, 12. Oktober 2019, 09:19 Uhr Eishockey
Nino Niederreiter kurvt übers Eis.
Nino Niederreiter kurvt übers Eis.
KEYSTONE/FR7226 AP/KARL B DEBLAKER

Nino Niederreiter feierte in der Nacht auf Samstag nicht nur einen Sieg mit seinen Carolina Hurricanas, sondern konnte auch mit einer starken Leistung von sich überzeugen. Er stand knapp eine Viertelstunde auf dem Eis und schoss viermal aufs Tor. Der Bündner gab die Vorlagen zum 1:0 und 4:2. Schlussendlich hiess es für den 27-jährigen Churer und seine Mannschaft 5:2. Somit konnten die Carolina Hurricanes zum ersten Mal in der Geschichte ihre ersten fünf Saisonspiele gewinnen. 

Auch Denis Malgin liess sich einen Assists gutschreiben. Der Oltener war am 1:2-Anschlusstreffer der Florida Panthers im Stadion der Buffalo Sabres beteiligt. Die Panthers schafften noch den Ausgleich, unterlagen aber nach Penaltyschiessen 2:3.

Der Verteidiger Dean Kukan war bei der 1:2-Niederlage seiner Columbus Blue Jackets gegen die Anaheim Ducks überzählig.

Kommentar schreiben

Kommentar senden