×

New Jersey mit dritter Niederlage im dritten Saisonspiel

Die New Jersey Devils mit Nico Hischier unterliegen bei den Philadelphia Flyers mit 0:4 und kassieren damit die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel.

Agentur
sda
10.10.19 - 06:53 Uhr
Eishockey
Die New Jersey Devils (im Bild Goalie Cory Schneider) verlieren auch das dritte NHL-Saisonspiel
Die New Jersey Devils (im Bild Goalie Cory Schneider) verlieren auch das dritte NHL-Saisonspiel
KEYSTONE/FR148949 AP/TOM MIHALEK

Für Philadelphia realisierte Colin Hart mit 25 Paraden seinen ersten NHL-Shutout. Jünger als der 21-jährige Hart war noch kein Flyers-Goalie, der in einem NHL-Spiel ungeschlagen blieb.

Für das im Powerplay versagende New Jersey blockte Ambris früherer Lockout-Goalie Cory Schneider 30 Schüsse. Hischier verliess bei den Devils das Eis mit einer Minus-2-Bilanz, während Teamkollege Mirco Müller überzählig war.

Vier verschiedene Spieler trafen für Philadelphia. Dabei hatten die Flyers vor zehn Tagen vor dem Saisonstart eine Exhibition beim HC Lausanne noch mit 3:4 verloren. Nun blieben sie in den ersten beiden Saisonspielen aber ohne Punktverlust.

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich auch Ralph Krueger mit den Buffalo Sabres, das nach vier Spielen mit 7 Punkten die Atlantic Division anführt. Gegen die Montreal Canadiens feierte das Team des früheren Schweizer Nationaltrainers einen 5:4-Heimsieg nach Verlängerung. Jack Eichel war mit zwei Toren und insgesamt vier Skorerpunkten die herausragende Figur der Sabres.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR