×

EVZ-Ausländer Lindberg und McIntyre gesperrt

Gegen Zugs Ausländer Oscar Lindberg und Dave McIntyre wurden Spielsperren ausgesprochen.

Agentur
sda
23.09.19 - 19:11 Uhr
Eishockey
David McIntyre muss für ein Spiel aussetzen
David McIntyre muss für ein Spiel aussetzen
KEYSTONE/PPR/URS FLUEELER

Der Schwede Lindberg muss wegen eines Checks mit dem Knie gegen Robbie Earl von den SCL Tigers noch zwei Spiele einer Drei-Spiele-Sperre verbüssen und zudem 5100 Franken Busse bezahlen. Lindbergs kanadischer Teamkollege McIntyre wird wegen eines Bandenchecks gegen Luganos Raffaele Sannitz für ein Spiel gesperrt und mit 2800 Franken gebüsst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR