×

Damien Brunner fällt wohl länger aus

Bei Biels Champions-League-Auswärtssieg am Freitag bei Frisk Asker (3:2) zieht sich der langjährige Nationalstürmer Damien Brunner (33) laut «Bieler Tagblatt» einen Kahnbeinbruch am Handgelenk zu.

Agentur
sda
07.09.19 - 18:06 Uhr
Eishockey
Damien Brunner droht eine weitere Zwangspause
Damien Brunner droht eine weitere Zwangspause
KEYSTONE/PPR/MARCEL BIERI

Der Befund wurde in einem Spital in Norwegen gestellt. Bestätigt sich die Diagnose, muss die Fraktur demnächst operiert werden, und eine Pause von rund drei Monaten wäre für Brunner wohl unumgänglich. Brunner hatte vor seinem vor einem Jahr vollzogenen Wechsel von Lugano zu Biel bereits enormes Verletzungspech zu beklagen.

Am Freitag war Brunner in Norwegen bei seinem ersten Einsatz von einem Gegenspieler auf regelwidrige Weise in die Bande befördert worden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR