HCD verspricht neues Spieltag-Erlebnis auf Social Media
Der HC Davos hat eine Firma engagiert, die den Bündnern kommende Saison in der Social-Media-Berichterstattung neue Möglichkeiten eröffnet.
Der HC Davos hat eine Firma engagiert, die den Bündnern kommende Saison in der Social-Media-Berichterstattung neue Möglichkeiten eröffnet.
Der HC Davos beschreitet den Weg hin zum modernen Sportunternehmen konsequent weiter. Dank einem grösserem Trainerstaff sowie einem Sportchef, der auch als solcher amtet, hat der Schweizer Rekordmeister seit dem Rücktritt von Trainer-Übervater Arno Del Curto einen den National-League-Anforderungen angepassten Staff installiert. Bis zum 100-Jahr-Jubiläum 2021 wird der HCD zudem über eine der modernsten Infrastrukturen der Eishockey-Schweiz verfügen.
Schon auf diese Saison hin hat der HCD nun eine Weiterentwicklung der klubeigenen Matchberichterstattung angekündigt. Mithilfe eines darauf spezialisierten Unternehmens wird es den Davosern künftig möglich sein, während der Spiele quasi in Echtzeit zusätzliche Bilder und Animationen auf den Social-Media-Kanälen des Klubs zu publizieren.
«Content Stadium» bestätigt die Zusammenarbeit mit dem HCD
Darauf dürfen sich die HCD-Fans freuen
Die Firma «Content Stadium», die etwa den französischen sowie den niederländischen Fussballverband zu seinen Kunden zählt, zeigt aus seiner Webseite verschiedene Müsterchen ihrer Arbeit. Man darf gespannt sein, ob die Illustrationen dann auch im HCD-Stil zu überzeugen wissen.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.