×

Schwedischer Stürmer für den EHC Kloten

Der EHC Kloten komplettiert sein Ausländerduo. Neben dem bereits verpflichteten Franko-Kanadier Eric Faille stürmt auch der Schwede Robin Figren künftig für die Zürcher Unterländer.

Agentur
sda
24.06.19 - 10:32 Uhr
Eishockey
Der Schwede Robin Figren (links) stürmt in der nächsten Saison für den EHC Kloten in der Swiss League
Der Schwede Robin Figren (links) stürmt in der nächsten Saison für den EHC Kloten in der Swiss League
KEYSTONE/EPA TT NEWS AGENCY/THOMAS JOHANSSON

Der 31-jährige Flügelstürmer spielte zuletzt zwei Saisons in seiner Heimat für HV71, davor stand er vier Jahre bei den Frölunda Indians unter Vertrag und wurde mit dem Klub aus Göteborg einmal schwedischer Meister und zweimal Champions-League-Sieger.

Figren unterschrieb in Kloten einen Einjahresvertrag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR