×

Kuraschew macht Halt beim EHC Chur

Mit Philipp Kuraschew wird der EHC Chur am Spiel vom Samstag eine Verstärkung haben. Dies teilt der EHC Chur in einer kurzen Mitteilung auf Facebook mit.

Südostschweiz
22.06.19 - 12:05 Uhr
Eishockey
Philipp Kuraschew kehrt für einige Stunden zum EHC Chur.
Philipp Kuraschew kehrt für einige Stunden zum EHC Chur.
PHILIPP BAER / PHILIPP BÄR

Philipp Kuraschew ist seit diesem Jahr bei der Organisation der Chicago Blackhawks unter Vertrag. Am Samstag steht er jedoch für eine kurze Zeit für den EHC Chur auf dem Eis. Er wird mit den Mini (U15) um 13.15 Uhr und zwei Stunden später mit der ersten Mannschaft spielen. Dabei wird er unter der Leitung des Headcoaches Konstantin Kuraschew mitmachen. 

Philipp Kurashev zum EHC... aber nur für ein paar Stunden Ein Hauch NHL im Thomas Domenig Stadion Philipp Kurashev,...

Gepostet von EHC Chur am Freitag, 21. Juni 2019
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR