×

Aurélien Marti vom SCB zu Gottéron

Verteidiger Aurélien Marti (24) wechselt innerhalb der National League von Meister Bern zu Fribourg-Gottéron, wo er einen Einjahresvertrag erhält.

Agentur
sda
06.05.19 - 09:09 Uhr
Eishockey
Aurélien Marti (ganz rechts) verteidigt künftig für Fribourg-Gottéron
Aurélien Marti (ganz rechts) verteidigt künftig für Fribourg-Gottéron
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Der frühere Lausanne-Junior bestritt in der abgelaufenen Saison je 10 Qualifikationsspiele (1 Tor) und Playoff-Spiele (ohne Skorerpunkt) für den SCB. Ansonsten war er in der Regular Season für den nachmaligen Swiss-League-Champion Langenthal aktiv und buchte dort 6 Skorerpunkte in 24 Meisterschaftsspielen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR