×

Janick Steinmann neuer Sportchef der Lakers

Der frühere Stürmer Janick Steinmann ist ab der kommenden Saison Sportchef der Rapperswil-Jona Lakers.

Agentur
sda
04.04.19 - 10:57 Uhr
Eishockey
Janick Steinmann wechselt von Zug nach Rapperswil (Archivbild)
Janick Steinmann wechselt von Zug nach Rapperswil (Archivbild)
KEYSTONE/TI-PRESS/GABRIELE PUTZU

Steinmann beendete seine Spielerkarriere nach fast 500 Partien in der National League mit Zug, Davos, Kloten und Lugano aus gesundheitlichen Gründen 2016.

Beim EV Zug war der Zuger danach als Assistent von Sportchef Reto Kläy und als Scout tätig. Zudem hatte er in den letzten beiden Jahren den Posten des Assistenztrainers bei der EVZ Academy inne.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR